Zum Hauptinhalt springen

Erleben Sie unsere Dinnershows, Themenabende & Konzerte

Auf Burg Rabenstein bieten wir Ihnen das ganze Jahr über an zahlreichen Terminen gastronomische Erlebnisse der besonders unterhaltsamen und geschmackvollen Sorte. Von einem Vier-Gänge-Menü in unserem Prunksaal, begleitet von Krimidarbietungen, die zum miträtseln verleiten, oder zauberhaften Darbietungen bei Dinner-Meets-Magic, bis hin zu unseren Klassikern, dem Wildschwein-Grillbuffet sowie dem beliebten Whisky Dinner, für jeden Geschmack ist das passende Event dabei.

Ein weiteres Highlight sind unsere Burgkonzerte im Prunksaal der Burg Rabenstein sowie unsere Höhlenkonzerte in der einmaligen Atmosphäre der Sophienhöhle.

Stöbern Sie in Ruhe durch all unsere Events und buchen Sie Ihre Tickets direkt und unkompliziert online.

Sie sind auf der Suche nach einem Geschenk? Hierfür bieten wir gerne Gutscheine an, ganz einfach und flexibel einsetzbar.

Höhlenkonzert 'Liedermaching-Blues-Jazz-JOKE-Folk'

05.09.2025 20:00 - 22:15

Wulli & Sonja: Liedermaching-Blues-Jazz-JOKE-Folk!

Wulli Wullschläger (Gitarre) und Sonja Tonn (Gesang)

Wenn ein Abend voller Songs und Geschichten Dich wie gebannt auf Deinen Stuhl (bzw. Deine Bierbank) fesselt und Du am liebsten bleiben möchtest, dann warst du bei Wulli & Sonja. Versprochen!

Wulli & Sonja heißen im echten Leben Thomas „Wulli“ Wullschläger und Sonja Tonn. Und ihre Musik hat mit Schlager exakt nichts zu tun. Bei den beiden erwartet Dich eine geballte Ladung Liedermaching-Blues-Jazz-JOKE-Folk. Tut auch gar nicht weh.

Sie schreiben Songs über das Leben, die Liebe und den ganz normalen Wahnsinn, mal zum Lachen, mal zum Schmunzeln und manchmal ist auch ein Tränenkullerer dabei. Dazu spielen sie auf Akustikgitarren, Ukulele, und Dingen, die klingen. Eine unterhaltsame Show mit eigenen Songs und Klassikern, die man so noch nicht gehört hat.

Wullis einzigartiges Gitarrenspiel ersetzt jede Band und mit Sonjas außergewöhnlicher Stimme kombiniert: Ein absoluter Hörgenuss! Sie servieren Geschichten garniert mit ungewollter Stand-Up-Comedy und jeder Menge Gänsehautmomenten. Freu dich auf einen Abend, in den Du Dich - wie in ein warmes Bett - einfach fallen lassen kannst. (Ganz so warm ist aber die Sophienhöhle mit ihren 12-15° nicht...)

Ein besonderes Musikerlebnis in der kerzenbeleuchteten Sophienhöhle!

Tipp: 18 Uhr - Konzertmenü im Burgrestaurant. Einlass 17:30 Uhr.
Um Tischreservierung unter Tel. 09202/9700440 wird gebeten.

 

Informationen zur Buchung


Gutschein kaufen
direkt online