Skip to main content

Events

Neujahrskonzert mit dem Duettino

Burgkonzerte 05.01.2020 16:00 - 18:00

Die schönsten Operettenmelodien!

Agnes Hahn-Pautz (Sopran), Hubert Gröbel (Bariton), Jürgen Klatte (am Flügel)

Viel Erfolg hatten sie bereits bei ihren Aufführungen in Nürnberg im Tassilo Theater und in Rothenburg o.d. Tauber im Toppler Theater. Nun präsentieren Agnes Hahn-Pautz (Sopranistin) und Hubert Gröbel (Bariton) mit Live-Begleitung von Jürgen Klatte am Flügel „Die schönsten Operettenmelodien“ beim Neujahrskonzert auf Burg Rabenstein.

Agnes Hahn-Pautz (u.a. Bayerische Staatsoper) mit ihrem strahlenden Sopran lässt sich bis in die höchsten Töne fordern und Hubert Gröbel, der sein Können an der Opernschule in München erwarb, begeistert als gestandener Bariton. Sie gestalten einen Abend virtuoser Unbeschwertheit, wecken beim Publikum die Sehnsüchte nach Zärtlichkeit, Sensibilität und Humor, und lassen die Hörer in schönsten Erinnerungen schwelgen.

Ein beschwingter Musikgenuss zu Beginn des neuen Jahres!

Tipp: 18 Uhr - Konzertmenü im Burgrestaurant.
Um Tischreservierung unter Tel. 09202/9700440 wird gebeten.

Informationen zur Buchung