Skip to main content

Events

Burgkonzert Irischer Frühling

Burgkonzerte 01.05.2021 20:00

Finest Irish Folk live!

Andy Lang (kelt. Harfe, Gitarre, voc) und Monika Romanovska (Geige, voc).

Ausgelassener Irish Folk erwartet alle Fans irisch-keltischer Musik am Samstag, den 1. Mai, um 20 Uhr im Renaissance-Saal der Burg Rabenstein.

Mit diesem Konzert bleibt Songwriter und Harfenist Andy Lang sich treu und erfindet sich dennoch neu: Neben seinen romantischen Eigenkompositionen besteht nämlich ein Großteil des Programms aus irischen Kneipen- und Rebelsongs, die in neuem Arrangement und mit den virtuosen Geigensounds von Monika Romanovska ungewohnt, quicklebendig und ansteckend rüberkommen: Irischer Frühling eben!

Ein Fan schrieb nach dem ersten Konzert: Eure Musik war wie die lichtsprühende Frische des Frühlings für mich! 

Genau das wollen die beiden Musikfreunde für ihre Zuhörer sein: Hoffnungsträger, Freudenbringer, Musikbotschafter!

„Finest Irish Folk live“ im Prunksaal der Burg Rabenstein in der Fränkischen Schweiz!

Tipp: 18:00 Uhr - Wildschein-Grillbuffet zu 36,90 € in den Rittersälen der Burg
Um Tischreservierung unter Tel. 09202/9700440 wird gebeten.

Informationen zur Buchung