Leichte Sprache
Willkommen auf der Burg Rabenstein
Schön, dass Sie unsere Internet-Seite besuchen.
Diese Seite ist in Leichter Sprache geschrieben.
So können viele Menschen die Informationen besser verstehen.
Was ist die Burg Rabenstein?
Die Burg Rabenstein ist eine alte Burg.
Sie steht in Oberfranken in Bayern.
Viele Menschen kommen hierher, um die Burg zu besichtigen.
Die Burg ist sehr alt und hat eine spannende Geschichte.
Was gibt es auf der Burg Rabenstein?
- Eine Burgführung: Sie können die Burg mit einem Führer besichtigen.
- Übernachtung: Sie können in der Burg oder im Hotel übernachten.
- Restaurant: Sie können in unserem Restaurant essen.
- Burgshop: Hier gibt es Souvenirs, die Sie mit nach Hause nehmen können.
Was können Sie auf dieser Seite tun?
- Sie können mehr über die Burg und ihre Geschichte erfahren.
- Sie können die Öffnungszeiten der Burg sehen.
- Sie können einen Burgführungen buchen.
- Sie können ein Zimmer buchen.
- Sie können ein Ticket für den Besuch der Burg kaufen.
Wie können Sie ein Zimmer buchen?
- Sie können ein Zimmer direkt auf dieser Seite buchen.
- Oder Sie rufen uns an, um ein Zimmer zu reservieren.
- Sie können auch eine E-Mail an uns senden, um ein Zimmer zu buchen.
Unsere Adresse
Burg Rabenstein
Burgstraße 1
95490 Ahorntal
Telefon: 09202 9720
E-Mail: info@burg-rabenstein.de
Haben Sie Fragen?
Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail.
Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!